Ecco Damen Aspina Outdoor Fitnessschuhe

By | March 7, 2018
Ecco Damen Aspina Outdoor Fitnessschuhe

Der Aspina für Damen von Ecco ist ein wasserdichter Halbschuh für Alltag und Freizeit.

Attraktive Farbakzente verleihen dem Modell seinen femininen Charme. Der Halbschuh ist aus wasserabweisendem Leder gefertigt und polstert deinen Fuß optimal ab. Außerdem ist die dicke Gummilaufsohle angenehm leicht, gut profiliert und sehr griffig. Die RECEPTOR®-Technologie sorgt zusätzlich für dynamischen Halt in jedem Gelände.

GORE-TEX® – bietet dauerhafte Wasserdichtigkeit und Winddichtigkeit bei gleichzeitig optimierter Atmungsaktivität

PU-Mittelsohle für Strapazierfähigkeit und Stoßdämpfung

RECEPTOR®-Technologie – maximaler Laufkomfort durch Unterstützung der natürlichen Bewegungsabläufe

Anlass: Casual

Warnhinweis: Keine/ nicht relevant

Größenhinweis: Fällt passend aus

Obermaterial: Yak-Nubuk-Leder / Textil

Innenmaterial: Textil

Innensohle: Textil

Außensohle: Synthetik

Absatzform: Flach

Außensohle – Eigenschaften: Antirutsch

Außensohle – Technologie: RECEPTOR®-Technologie

Extras: Verstärkte Ferse

Funktion: Wasserdicht

Innensohle – Eigenschaften: Gepolstert

Membran – Technologie: GORE-TEX®

Muster: Unifarben

Schaftdetail: Gepolstert

Schafthöhe: Low

Schuhspitze: Rund

Schuhweite: Mittel

Verschluss: Schnürung

Zustand: Neu

  • Schnürsenkel

Ecco Damen Aspina Outdoor Fitnessschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Ecco Damen Aspina Outdoor Fitnessschuhe

  1. J. Ledermann
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich mal nicht schreiend-bunt oder Abenteurer-Look, 2. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Lange schon suchte ich Schuhe, die einerseits praktisch (bequem, gut für Einlagen, leicht für die Reise und regenwettertauglich) und andererseits mit einem Hosenanzug kompatibel sind. Hier sind sie. Natürlich haben sie das Format von Sportschuhen, d.h. sie machen nicht direkt einen schlanken, eleganten Fuss. Aber gerade auf Reisen, wo zwar Hosenanzug, aber auch lange Fußmärsche angesagt sind, halte ich sie für (gerade noch) vertretbar. Denn sie sind so schön einfarbig dunkelblau, die Schnürung ist dezent und die Absteppungen auch. “Hosenanzug, sportiv” ist dann eben mein Look, dafür muss ich mir über die Anzahl der Kilometer, die Stunden, die man unterwegs sein wird, und das Wetter keine Gedanken mehr machen.
    Aufgrund der vielen Rezensionen, die vor einem kleinen und engen Schuh warnten, habe ich – normalerweise genau Gr. 41 – mir die Schuhe in 41 und 42 kommen lassen. Das war unnötig, denn 41 passt perfekt (barfuß, mit Seidenstrümpfen oder dünnen Socken). Also “kleiner” im Sinne von “kürzer” ist er auf keinen Fall. Dass Ecco-Schuhe eher für den schmalen Fuß sind, war mir bekannt, deswegen trage ich auch eher Ecco als z.B. Geox. Wer sonst mit Ecco-Schuhen glücklich wird, wird es hier auch. Bei mir passten sogar noch die (flachen) orthopädischen Einlagen hinein. Der Schuh liegt damit gut an, schnürt aber nicht ein. Nach einem ganzen Tag Testtragen (ja, mit Hosenanzug 😉 ) waren die Füße noch fit, keine Blasen, keine Druckstellen, und die Schuhe fühlten sich etwas geweitet an.
  2. Nicoletta
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Fällt schmal und eng aus, 5. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Schuhe machen einen sehr guten Eindruck, fallen aber schmal und eng aus. Obwohl ich wie empfohlen eine Nummer größer bestellt habe, musste ich die Innensohle ganz herausnehmen, um überhaupt den Fuß in den Schuh zu bekommen. So muss ich die Schuhe leider zurücksenden, schade, sie hätten mir gut gefallen.

Comments are closed.