Dips Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung

By | October 10, 2018
Dips Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung

• Oberkörper- und Bauchmuskeltraining
• mit ausziehbaren Haltegriffen
• verschiedenste Übungen mit einem Gerät möglich
• Dips Barren für die Wandmontage
• stabile Ausführung
• zusätzliche Querverstrebungen sorgen für einen stabilen Halt
• Dips werden mit Hilfe von 8 Schrauben an die Wand geschraubt
• bis 100 kg belastbar
• Griffe sind mit abgerundeten Kunststoffkappen
• Polsterung: Schwarz
• Bezugstoff: 100% Kunstleder
• Rahmenfarbe: Schwarz
• Maße B/H/T: ca. 69/36,5/ 54-64 cm
• Griffdurchmesser: 2,7 cm
• Polsterung: 36,5 x 22,5 cm

  • Beinhebestation – für ein effektives, gezieltes Bauchtraining
  • mit ausziehbaren Haltegriffen
  • Dipstation: Brust-, Schulter-, und Trizepsmuskulatur
  • max Belastbarkeit 100 Kg / Farbe: schwarz Maße B/H/T: ca. 69/36,5/ 54-64 cm, Griffdurchmesser: 2,7 cm, Polsterung: 36,5 x 22,5 cm
  • Dübel zur Befestigung an der Wand sind im Lieferumfang enthalten

Dips Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 37,95

Angebotspreis: EUR 37,95

3 thoughts on “Dips Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung

  1. Marshall
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Viel Effizienz für wenig Geld, 4. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dips Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung (Misc.)
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Für den Zusammenbau muss man schon 20-30 Minuten investieren, ist aber nicht unkompliziert. Habe es dann in richtiger Höhe an die Wand gedübelt und es hält meine ca. 80kg wie eine eins, da würde noch EINIGES mehr gehen. Es sitzt alles fest wie es soll und birgt keine Gefahren, dass es irgendwie auseinander bricht, wie ich es gelesen habe.
    Liebe Leute, ein kleiner Tipp: Wenn man so ein Teil an die Wand schraubt, muss man darauf achten, was das für eine Wand ist und was man für Dübel nimmt, damit es vernünftig hält. Ich selber habe es an eine Kalksandstein-Wand gedübelt, mit guten Dübeln mit möglichst hoher Tragkraft. Sprich, ich hab nicht die genommen die dabei waren, sondern ich habe mir welche gekauft, die pro Dübel ca. 30kg halten sollten. Das ganze x8 Schrauben = 240kg Tragkraft der Dübel.

    Aber zurück zum Thema, für den Preis unschlagbar, eigentlich 5 Sterne!
    Aber leider einen Stern abzug, da der eine Griff etwas nervig herumwackelt, egal wie fest man den schraubt, und weil ein Polster falsch genäht ist, bei einem ist die Rückseite mit der Naht vorne, kann also schnell reißen.

    Trotzdem absolute Kaufempfehlung

  2. Thorsten
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für den Preis gute Qualität ..hätte ich nicht erwartet!, 25. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dips Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung (Misc.)
    Ist wertig und stabil. Ich hab das Teil zu meiner “kleinen Muckibude” dazugekauft. Tipp für Euch nicht zu hoch anbringen, das ist mir nämlich passiert. Des Weiteren würde ich zunächst eine Schraube reindübeln, dann den Bauchtrainer mit der Wasserwaage aurichten und mit einem Stift durch die vorhandenen Löcher alle weiteren Schrauben zunächst anzeichnen. Dann wird das Risiko minimiert, dass es schief oder aus der Waage ist.
    Alles in Allem zu dem Preis “Kaufempfehlung”.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    kann man mal haben, 7. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dips Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung (Misc.)
    ausgepackt
    zusammengeschraubt
    an die wand geschraubt
    fest gezogen und dann ging erstmal eine kleine trainingsrunde los…. sehr geil
    Hält Bomben Fest!!!!!!

    mal sehen wie es in paar monaten aussieht ;D

Comments are closed.