COSTWAY 2 in 1 Stepper & Vertical Climber klappbar, Climbing Machine 120KG belastbar, Klettermaschine höhenverstellbar, Mountainclimber aus Stahl, Fitnessgerät schwarz, Heimtrainer 63 x 90 x 183cm

By | August 13, 2019
COSTWAY 2 in 1 Stepper & Vertical Climber klappbar, Climbing Machine 120KG belastbar, Klettermaschine höhenverstellbar, Mountainclimber aus Stahl, Fitnessgerät schwarz, Heimtrainer 63 x 90 x 183cm

Beschreibung:

Unsere Klettermaschine ist ein ganz einzigartiger Climber. Mit dem können Sie Ihre ganze Körper besondes die Bein-, Gesäß-, Bauch- und Armmuskulatur trainieren. Dank des höhenverstellbaren Designs ist der Heimtrainer für verschiedene Körpergrößen geeigneet und nach 10 Minuten können Sie den Effekt spüren. Der Climber hat eine gute Standfestigkeit, ist geräuscharm und lässt sich zusammenklappen, verstauen Sie es platzsparend bei Nichtgebrauch.

Eigenschaften:

Schaumstoffüberzüge für einen angenehmen Griff

Kompaktes Falt-Design ist bequem und einfach zu speichern

Digitaler Kalorien-und Distanzzähler, um Sie motiviert zu halten

Höherer Kalorienverbrauch als beim Joggen, Radfahren oder Laufen

Die Höhe 5-stufig von 140cm bis 183cm einstellbar für fast alle Körpertype

Hohe Intensität für Ganzkörper-Training, nach 10 Minuten spürt man den Effekt

Das Gerät ist bereits zu 90% vormontiert und wird verpackt im Karton angeliefert

Technische Daten:

Farbe: schwarz

Material: Stahl/Kunststoff/Schaumstoff

Maße:63x90x140-183cm (LxBxH)

LCD-Display: Zeit, Distanz, Kalorien etc.

Max. Belastbarkeit: bis 120KG

Gewicht: 18KG

Lieferungsumfang:

1 x Climbing Machine

1 x Anleitung

  • 【Vertrauenswürdige Sicherheit】Der Vertical Climber verfügt eine robuste Konstruktion aus Stahl, die dreieckige Form garantiert starke Stabilität, damit die Maschine bis zur 120KG belastbar ist; die Pedale mit Profil schützt vor Rutschen.
  • 【Optimaler Komfort】Die von Schaumstoff bezogenen isometrischen Antihaft-Griffe sorgen für einen sicheren Griff beim Training; zugleich ist der Stepper dank der 5-stufig von 140cm bis 183cm einstellbare Griffe geeigneet für verschiedene Körpergrößen.
  • 【Rücksichtsvolles Design】Durch den LCD-Display der Climbing Machine ist die Bewegungsinformationen wie Zeit, Kalorien und Distanz sichtbar, um Workouts besser zu planen und motiviert zu halten.
  • 【Praktische Klappfunktion】Aufgrund des kompakten Falt-Design lässt sich die Klettermaschine jederzeit platzsparend verstauen beim Nichtgebrauch und schnell wieder aufbauen.
  • 【Allround-Talent】Der Mountainclimber nachbildet die natürliche Kletterbewegung und ermöglicht effektives aber gelenkschonendes Training für Ganzkörper, z.B. Bein, Gesäß, Bauch und Arm.

COSTWAY 2 in 1 Stepper & Vertical Climber klappbar, Climbing Machine 120KG belastbar, Klettermaschine höhenverstellbar, Mountainclimber aus Stahl, Fitnessgerät schwarz, Heimtrainer 63 x 90 x 183cm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 83,99

Angebotspreis:

One thought on “COSTWAY 2 in 1 Stepper & Vertical Climber klappbar, Climbing Machine 120KG belastbar, Klettermaschine höhenverstellbar, Mountainclimber aus Stahl, Fitnessgerät schwarz, Heimtrainer 63 x 90 x 183cm

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Trainingsgerät,Muskelauffbau garantiert, 4. Juli 2019
    Von 
    pan (NRW)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: COSTWAY 2 in 1 Stepper & Vertical Climber klappbar, Climbing Machine 120KG belastbar, Klettermaschine höhenverstellbar, Mountainclimber aus Stahl, Fitnessgerät schwarz, Heimtrainer 63 x 90 x 183cm (Misc.)
    Top Händler,gute Info und der Versand innerhalb 3 Tage über GLS .
    Gerät an sich macht ein guten Eindruck und wiegt einiges .Beim Zusammenschrauben der Füße kam ich doch etwas ins Schwitzen.Aber die Löcher sind exakt aufeinander abgestimmt,deshalb erst 1 Schraube jeweils einer Seite angebracht,bei der 2 .Schraube jeweils hab ich mich dann auf den Rahmen gestellt damit dieser jeweils richtig auf den Fußteil aufliegt,und dann klappte es auch mit dem verschrauben.
    Da ich eigentlich nicht der Stepper Fan bin,war ich erst am überlegen ob ich es probiere oder nicht.Hier gefällt mir aber die Höhe der dem Klettern wirklich sehr nahe kommt und zeitgleich mit den Armen noch eine kleine Kraftaufwendung kommt.
    Also ich hab erstmal 6 Minuten geschafft,kam auch eine richtige Hitzewelle und ein Muskelkater hab ich im Laufe der Zeit ein Tag danach verspürt,gerade hinten an den oberen Beinpartien was also mir mit am wichtigsten ist. Hier wird es mit einen Seil betrieben das auf einer Plastikrolle läuft (Langliebigkeit ist abzuwarten),das dies dann zwar nicht leise surrt ,ist verständlich,aber laut ist es auch nicht.Die Pedalen Stopper hätten etwas mehr Puffer haben können,das wird etwas laut ,werde es noch etwas unterfüttern..
    Am 2 Tag wollte ich einfach nochmal ran,5 Minuten reichten mir…ich bin total begeistert,also für fast alle Körperpartien merkt man mit diesem Gerät wirklich das man die Muskeln trainiert.Zusätzlich nutzte ich mein EMS Hiptrainer was noch zusätzlich das Training in diesem Bereich verstärkt.
    Also,mein erster Eindruck vom Gerät…klasse …robust ..Qualität bisher sehr gut..Geruchsneutral..Richtig gutes Training speziell für mich für Po-Beine.
    Nachteil ist die Anbringung vom Computer der ist zu tief angebracht,aber wenn man eine kurze Pause einlegt (kurz mal durchhecheln) bleibt die Zeit mit 1 /2Sekunden Verzögerung stehen und läuft weiter sobald man wieder drauf steht.Das ist das einzig positive daran,den Rest falsche Angaben..Schritte werden manchmal 2mal gezählt usw.
    Ich werde weiter berichten,wie das Gerät im weiteren Gebrauch Qualitätsmässig abschneidet,etc..
    10.07….immer noch begeistert,kein Plastik das abbröselt …benutzte es alle 2 Tage aber es strengt an,ich leg zwischendurch immer Pausen ein,aber es macht Spaß….für mich selber hab ich den 100 Schritt Rythmus herausgefunden,kurz pausieren,dann wieder jeden Schritt bis 100 zählen und wieder neu anfangen…bis es nicht mehr geht… beim nächsten Training dann immer wieder 100 mehr versuchen…es klappt bei mir wunderbar

Comments are closed.