CMP Rigel Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe

By | February 5, 2018
CMP Rigel Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe

Die Campagnolo Rigel Low Outdoor Schuhe besitzen folgende Eigenschaften: Diese Campagnolo Outdoorschuhe für Herren sind ein niedriges Wandermodell. Die Trekkingschuhe haben ein Obematerial aus Textil und Synthetik. Die Laufsohle verfügt über ein Profil, welches guten Grip in unterschiedlichem Terrein bietet. Die vorgeformde, herausnehmbahre Innensohle bietet viel Dämpfung und Komfort. Das Campagnolo ClimaProtect System mach den Schuh wasserdicht und atmungsaktiv. Eigenschaften: Campagnolo oOutdoorschuhe für Herren ClimaProtect Technologie Obermaterial aus Textil und Synthetik Profil-Laufsohle Herausnehmbare Innensohle Farbe: marine-blau-schwarz-gelb

  • wasserdicht
  • robuste Zehenkappe
  • FullOn Grip-Profilsohle
  • EVA-Zwischensohle
  • ClimaProtect®-Membran

CMP Rigel Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “CMP Rigel Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Durchschnittlicher Trekking-Schuh…, 30. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    …der soweit auch ganz gut passt, leider sind die Schuhe etwas eng geschnitten. Mit dicken Socken hab’ ich in diesen Schuhen so meine Probleme, ich war zum Rücksenden jedoch zu bequem, daher selbst schuld. Normalerweise passt mir die 44er Größe recht gut, mit bequemem Sitz, hier jedoch muß ich dünne Socken verwenden. Ideal zum Bergwandern, denn im Zehenbereich sind sie groß genug. Zum täglichen Tragen (wie in meinem Fall) sollte man eventuell zu Schuhen greifen, die etwas bequemer geschnitten sind.
  2. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    rutschige Sohle, keine Innenbelüftung = Schweißfüsse, 16. September 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Diesen Artikel kann ich leider nicht weiterempfehlen. Optisch sehr schick, aber überhaupt nicht Praxistauglich. Nach kurzer Tragezeit heizen die Füsse mehr und mehr auf. Fast zwanghaft ziehe ich mir die Schuhe bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus, um die Füsse abkühlen und lüften zu lassen. Beim Einkauf vom Regennassen Parkplatz in den Supermarkt – hoppla, Schlittschuhfahren im Sommer auf den Supermarktfliesen. Gut dass ich noch gut Zufuß und im Gleichgewicht bin. Bin von dem Artikel enttäuscht und habe mir schnellstens ein Paar neue Wanderschuhe vom Hersteller meines Vertrauens bestellt. Diese werde ich wohl nur tragen, wenn es trocken ist und ich “sportlich schick” aussehen möchte. Ein typischer Modeartikel = schön, aber unpraktisch.

Comments are closed.