Christopeit Horse Glider Fitnessbike, weiß, M

By | August 3, 2019
Christopeit Horse Glider Fitnessbike, weiß, M

Für einen starken und gesunden Körper
Gelenkschonendes Trainingsgerät. Ideal für die gesamte Arm-, Bein-, Rücken-, Po- und Bauchmuskulatur. Der Horse Glider vermittelt ein äußerst angenehmes Trainingsgefühl.
Ausstattung/Merkmale:
Scherensystem zum Heben und Senken des eigenen KörpergewichtsKombiniertes Oberkörper- und Beintraining7-fach höhenverstellbare Haltegriff mit SchnellverschlussDigitaler Computer mit Anzeige von: Zeit, Anzahl der Hebezüge, Hebezüge total und ca. KalorienverbrauchStabiler StahlrohrrahmenGeeignet bis zu einem Körpergewicht von max. 120 kgGerätegewicht ca. 19 kg Stellmaße: ca. L 125 x B 54 x H 84 cm
Im Lieferumfang enthalten:
1 x Christopeit Horse Glider Ganzkörper Fitnessgerät

  • hochwertiges Produkt

Christopeit Horse Glider Fitnessbike, weiß, M mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 142,87

Angebotspreis:

3 thoughts on “Christopeit Horse Glider Fitnessbike, weiß, M

  1. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gefällt mir !, 7. August 2018
    Von 
    g.m.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Christopeit Horse Glider Fitnessbike, weiß, M (Ausrüstung)
    Der Horse Glider war schnell aufgebaut, innerhalb von 25 Minuten, alles passend, sitzt, stabil, perfekt.
    Zu Beginn hatte ich Probleme mit den Übungen, bin ein absoluter Sportmuffel und musste mich schon mächtig anstrengen. Ein bisschen Gewöhnung und es fluppt mittlerweile. Allerdings empfinde ich die Hebezüge um einiges anstrengender als es bei der Dame im dazugehörigen Video erscheint.
    Hauptsächlich wird die Arm und Nackenmuskulatur angesprochen. Ich habe wegen Arthrose teilweise oftmals den Arm recht steif und schmerzhaft bei Bewegungen oberhalb des Körpers. (liegt am reinen PC Job Vollzeit)
    Hier spüre ich nach jetzt nur einer knappen Woche wie der Arm wieder beweglicher wird, auch die Verspannung im Nacken, anfangs extrem zu spüren, hat sich spürbar gebessert.
    Was die Bein und Bauchmuskulatur betrifft, so sind auch diese bei den Übungen in Bewegung, werden aber längst nicht so beansprucht, für Bein und Bauch hätte ich mir die gleiche Wirkung wie für den Arm und Nackenbereich gewünscht.
    Die Kraftanstrengung die man für die Übungen benötigt kommen ausschließlich aus dem Arm Bereich heraus.
    Dennoch, bin ich auch so zufrieden damit, hauptsache Bewegung, – ich mache pro Tag 15 Einheiten a 20 Hebezüge.
    Hatte die ersten 2 Tage nicht mehr wie 10 Hebezüge pro Einheit geschafft und das in den letzten Kraftzügen, dachte das werden nie mehr.
    Denke zwei, drei Wochen weiter lässt sich das nochmals steigern.
    Die Handgriffe haben fast keine Polsterung, da man schon kraftvoll zu packen muss, habe ich mir je ein Gästehandtuch drum gewickelt, oder wie eine andere Dame schon schrieb, Handschuhe anziehen.
    Ist für mich aber kein Minuspunkt, man weiß sich ja zu helfen. 🙂
  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    toller gerät, 3. April 2018
    Von 
    apfelbrei

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Christopeit Horse Glider Fitnessbike, weiß, M (Ausrüstung)
    ein tolles gerät die baubeschreibung super und einfach verständlich. das gerät mach spass wir sind zufrieden und würden für diesen preis es wieder bestelltn.
  3. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Kost veel energie, 8. März 2019
    Von 
    Jos

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Christopeit Horse Glider Fitnessbike, weiß, M (Ausrüstung)
    Ben aan de zware kant dus veel energie in het gebruik. Apparaat is goed enkel ik moet eerst een paar kilo afhalen.

Comments are closed.