Bluefin Fitness 1000 Watt ultraflache Vibrationsplatte mit Bluetooth-Lautsprechern

By | September 15, 2017
Bluefin Fitness 1000 Watt ultraflache Vibrationsplatte mit Bluetooth-Lautsprechern

Specifications/Details:

Machine weight 16kg (use caution when moving/lifting)
Silent 200W motor
Display showing time/speed/pulse
Anti-jamming and anti-static mechanism
99 incremental speed settings
Maximum user weight 150kg
8 auto built-in workout programs
Weight of package when delivered: 16kg

  • Lieferumfang: Vibrationsplatte, Kabel, Fernbedienung, Trainingsposter, Anleitung
  • Mit eingebauten Bluetooth-Lautsprechern
  • 180 Stufen mit 5 eingebauten Programmen, die speziell auf Gewichtsverlust und Körperstraffung abzielen.
  • Nehmen Sie schnell ab mit der ultimativen kommerziellen Vibrationsplatte.
  • Verbesserter leiser 200-Watt-Motor.

Bluefin Fitness 1000 Watt ultraflache Vibrationsplatte mit Bluetooth-Lautsprechern mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 169,00

Angebotspreis: EUR 179,00

3 thoughts on “Bluefin Fitness 1000 Watt ultraflache Vibrationsplatte mit Bluetooth-Lautsprechern

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    oszillierende Vibrationsplatte, 12. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bluefin Fitness 1000 Watt ultraflache Vibrationsplatte mit Bluetooth-Lautsprechern (Misc.)
    Bin sehr positiv überrascht, es war alles dabei! Adapter für Amerikanischen Stecker, Anleitung (auch in Deutsch), Fernbedienung (Batterien sind nicht dabei) und die Bänder. Es kann also sofort los gehen. Die 180 Stufen sind wirklich von 1-180 einstellbar! Was ganz toll ist! Sie rutsch gar nicht (bei mir steht sie auf Fliesen) ist EXTREM leise! Hatte schon eine andere hier die wirklich laut war und hin und her rutschte bei den Übungen. Die Trittfläche ist ebenfalls nicht rutschend und auch für große Füße geeignet! (Mein Sohn hat Schuhgröße 48!!!) Die Bänder könnten ein klein wenig länger sein für große Leute wäre das besser. Ich komme damit gut zurecht (1,67 m).
    Insgesamt hat sie 5 einstellbare Programme von ganz leicht bis schwer. Aber in der Anleitung ist genau beschrieben wofür jedes Programm genau zu nutzen ist. Dazu noch das manuell einstellbare Programm, wo man von 8-20 Minuten und 0-180 die Vibration einstellen kann, je nach Bedarf. Dazu noch die 150 kg Belastungsgrenze. Alles in allem ein tolles Gerät.
    Nach Gummi riecht sie, aber denke, dass das nach ein paar Tagen verflogen ist. Außerdem ist sie nicht so hoch, so dass ich sie gut bei Nichtgebrauch unter das Sofa schieben kann. Da hat man sie immer schnell griffbereit. Und man kann gut dabei Fernsehen oder Musik hören. Das mit dem Bluetooth werde ich wohl nicht nutzen, denn wenn hat man eh sein Handy dabei und kann auch darüber Musik hören, denn Lautstärke und Titelwahl muss man eh übers Handy einstellen. Für mich wäre diese Funktion nicht nötig gewesen. Aber vielleicht legt ja jemand Wert darauf 🙂
    Gebe eine klare Kaufempfehlung!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Für MICH war es leider nichts., 22. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bluefin Fitness 1000 Watt ultraflache Vibrationsplatte mit Bluetooth-Lautsprechern (Misc.)
    Das Gerät ist an sich wirklich toll. Es steht stabil, die Musik Wiedergabequalität ist in gut, es hat eine angenehme Lautstärke und die Bedienung ist einfach.

    Woran es liegt, dass selbst 5min auf der kleinesten Stufe bei mir höllische Nacken und Hinterkopfschmerzen ausgelöst haben, weiß ich leider nicht.
    Daher habe ich das Gerät leider zurückschicken müssen. Schade.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Mal schauen was die Zeit bringt, 10. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bluefin Fitness 1000 Watt ultraflache Vibrationsplatte mit Bluetooth-Lautsprechern (Misc.)
    Die platte funktioniert. Sie riecht zwar extrem nach Gummi, aber das verfliegt nach ein paar Tagen. Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, versteht man auch die Beschreibung. Leider brauch man für den Stecker einen deutschen Adapter. Ich bin gespannt ob sie auch lange hält und vor allem ob sie auch zum Training taugt. Eine Bilder Anleitungen für Übungen ist im Lieferumfang enthalten
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply