BH Fitness Rudergerät Bosten, Weiß/Silber, R307

By | October 6, 2018
BH Fitness Rudergerät Bosten, Weiß/Silber, R307

BH Fitness ist der traditionsreichste Hersteller von Fitnessgeräten. Seit 1909 werden von BH hochwertige Fitnessgeräte hergestellt. Damit ist BH Fitness der älteste Hersteller von Fitnessgeräten in Europa.

Heute ist BH Fitness zu einem weltweit führenden Hersteller aufgestiegen. Ständige Innovation und modernes Design sind die Markenzeichen von BH Fitness. Vom hochwertigen Heim-Trainings-Gerät bis zum anspruchsvollen Studiogerät reicht die Produktpallette von BH Fitness. BH Fitness ist die erste Wahl, wenn es um ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis geht.

Rudergeräte von BH Fitness bieten vielfältige Fitnessmöglichkeiten ganz kompakt. Dabei sind innovative Technik und robuste Verarbeitung selbstverständlich. Das Modell Boston überzeugt durch ein magnetisches, wartungsfreies Bremssystem und bietet daher leichtes und geräuscharmes Pedaltreten bei verschiedenen Widerstandsoptionen. Die Belastung kann präzise an acht Einstellpunkten manuell eingestellt werden. Durch den zentralen Seilzug erzielen Sie außerordentlich direkte Ruderschläge. Die drahtlose Pulsmessung mit Brustband (optional) sorgt für eine genauere Messung des Herzrhythmus. Durch die konstante Neigung des Geräts wird jedes aerobische und anaerobische Workout sinnvoll ergänzt, ebenso wie durch die Klappen an den Gerätefüßen. Durch den einfach zu bedienenden LCD-Monitor behalten Sie alle wichtigen Details wie Zeit, Ruderschläge pro Minute, Gesamtruderschläge, Puls und Kalorienverbrauch jederzeit im Blick. Schlank und fit auch nach dem Training: Das Boston ist zusammenklappbar und verschwindet so blitzschnell da, wo Sie Platz haben. Und schnell wieder im Einsatz: Kein Zusammenbau erforderlich!

  • Magnetisches Bremssystem: Wartungsfrei. Leichtes und geräuscharmes Getriebe verschiedenen Widerstandsoptionen
  • Rudertrainer mit zentralem Seilzug: Außerordentlich direkte Ruderschläge
  • Mit 8 präzisen Belastungs-Einstellpunkten (manuell): Für die Einstellung der Trainingsintensität
  • Konstante Neigung der Hauptstruktur: Eine ergänzende Komponente für jedes aerobisches und anaerobisches Training
  • Klappen an den Gerätefüßen: Für die Ausführung anaerobischen Trainings (z.B.: Bizeps-Curl)

BH Fitness Rudergerät Bosten, Weiß/Silber, R307 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 347,00

Angebotspreis: EUR 326,18

2 thoughts on “BH Fitness Rudergerät Bosten, Weiß/Silber, R307

  1. Lariano
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Rudergerät in guter Qualität, 1. August 2014
    Rezension bezieht sich auf: BH Fitness Rudergerät Bosten, Weiß/Silber, R307 (Ausrüstung)
    Dieses Rudergerät ist für meinen Zweck optimal. Ich nutze es jetzt seit ca. 5 Wochen und bin total davon überzeugt. Der Aufbau war unter 30 Minuten schnell und einfach erledigt, da schon Einiges vormontiert ist. Das Rudern funktioniert ganz einfach mit den Einstellungen, die Bedienung ist einfach und man spürt, wie fast der gesamte Körper beansprucht wird. Mit der entsprechenden Musik macht es noch mehr Spaß. Ich werde es auf jeden Fall weiter machen und nicht in die Ecke stellen, wie es schon so mit manchen Geräten passiert ist.
    Die Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein.
  2. Franziska Hessler
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Baugleich wie Drafter 550, beide Geräte nicht zu gebrauchen, 19. Januar 2013
    Von 
    Franziska Hessler (Zürich, Schweiz) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: BH Fitness Rudergerät Bosten, Weiß/Silber, R307 (Ausrüstung)
    Katastrophales Gerät mit Konstruktionsfehler.
    Gummiseil scheuert bei regelmässigem Gebrauch nach wenigen Monaten durch.
    Auf keinen Fall kaufen!!
    Händer schickte zwar eine Ersatzgummiseilt nach.
    Dieses ist aber sehr schwierig einzubauen und scheuert dann gleich wieder durch.

Comments are closed.