3 thoughts on “Beurer MG 16 Mini-Massager, grün

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Entspannung ohne zu viel Wellness, 13. Januar 2019
    Von 
    Andreas S. (Hessen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Beurer MG 16 Mini-Massager, grün (Badartikel)
    Massagen gehören wohl zu den größten Wellness- und Wohlfühlideen, auch für zu Hause, und versprechen gleichzeitig Entspannung und Linderung von Verspannungen. Gerade beim Lösen von leichten Verspannungen zeigt der Breuer MG 16, was er kann. Durch Vibrationen lockert er leichte Verspannungen und schenkt ein angenehmes Erlebnis.

    Eigentlich als Wohlfühl-Accessoire gekauft, hat sich die Aufgabe des Mini-Massagegerätes mittlerweile gewandelt. Die Geräusche des Vibrationsmodules stören den Wellness-Gedanken etwas, zur Entspannung nach einem körperlich anspruchsvollen Tag ist das Gerät aber dennoch sehr gut geeignet. Gerade wenn man im Nackenbereich verspannt ist und niemand da ist, den man für eine Massage gewinnen kann, spielt der Breuer MG16 seine Stärken aus, denn im Nackenbereich kann man hiermit auch selber und ohne Probleme die erhoffte Entspannung erreichen.

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Der Baurer MG 16 Mini-Massager, grün, 29. November 2018
    Von 
    A.B.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Beurer MG 16 Mini-Massager, grün (Badartikel)
    Der Baurer MG 16 Mini-Massager, grün, ist mein erster elektronischer Masseur.
    Der erste seiner Art, den ich besitze.
    Er tut halt was er soll.
    Er vibriert.
    Für meinen Geschmack jetzt leider etwas zu schwach, dass war aber abzusehen bei drei AAA Batterien als Stromquelle.
    Dafür ist er halt handlich und praktisch für unterwegs.

    Zwei Sachen stören mich.
    Zu einem, dass man den Stärkegrad nicht einstellen kann.
    Zum anderen, die drei Lampen an den Massage-punkten.
    Hätte man die weggelassen, würde das Gerät sicherlich länger als drei Tage halten und wäre deutlich stärker beim vibrieren.
    So kann ich dem Gerät nur 3 Sterne geben.

    Fazit: Zum ausprobieren ist das Gerät Top, ob einem das überhaupt gut tut.
    Mir tut es gut, ist leider für mich zu schwach.
    Wer etwas stärkeres sucht, sollte lieber zu einem Gerät greifen, dass an den Strom angeschlossen wird.
    Dennoch eine Nette Idee.

  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Massage to go, 9. April 2018
    Von 
    Kerstin Gerberding (Niedersachsen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Beurer MG 16 Mini-Massager, grün (Badartikel)
    Ich habe das Gerät schon lange Zeit und bin sehr zufrieden damit. Aktuell plagen mich starke Rückenschmerzen. Mit dem kleinen Massagemännchen kann ich die Schmerzen gut eindämmen.
    Eine richtige “Massage” kann das Gerät natürlich nicht, aber durch die Vibration kann es die verspannte Muskulatur lockern und Schmerzen mindern.
    Selbst bei Migräne kann das Gerät unterstützend agieren. Einfach in den Nacken halten und die Vibrationen genießen.

Comments are closed.