Bequemster Fahrradsitz für Senioren: Extra breiter und gepolsterter Fahrradsattel für Männer und Frauen Komfort von Bikeroo – Universal-Fahrradsitzersatz

By | March 30, 2018
Bequemster Fahrradsitz für Senioren: Extra breiter und gepolsterter Fahrradsattel für Männer und Frauen Komfort von Bikeroo - Universal-Fahrradsitzersatz

fahrradsattel fahrrad damen fahrradsattel herren fahrradsattel damen fahrrad sitz fahrradsattel damen weich sattel fahrrad herren sattel für heimtrainer weiche fahrradsattel fahrradsattel damen bequem fahrrad sattel bequem Fahrradsitz Fahrradsitze Fahrradsattel Heimtrainer Sitz Fahrradsitze für Frauen Komfort komfortabler Fahrradsitz Komfort Fahrradsitz Radfahren Fahrradsitz bester Fahrradsitz gepolsterter Fahrradsitz stationärer Fahrradsitz große Fahrradsitze für Frauen Fahrrad für Frauen breiter Fahrradsitz Frauen Fahrradsitz Indoor Fahrrad Fahrradsitz bequemster Fahrradsitz

  • EXTRA BREIT UND EXTRA KOMFORTABEL – Dieser breite, bequeme Fahrradsattel mit seiner weichen Polsterung und doppelter Federaufhängung wird dir helfen, dich in Form zu bringen und bequem zu trainieren. Der gepolsterte Fahrradsitz ist ideal bei Prostata- und Steißbein-Beschwerden und passt sich perfekt der Körperform an.
  • GROSSER AUSTAUSCH-SATTEL – Wenn du das Radfahren liebst, aber Schmerzen und Taubheit beim Fahren fühlst, und schließlich ans Aufgeben denkst, dann ist es Zeit auf den besten großen Fahrradsitz von Bikeroo umzusteigen. Dieser bietet dir den Komfort, den du brauchst. Durch seine ergonomische weiche Passform für Damen und Herren geeignet.
  • FÜR DEINEN KOMFORT KONSTRUIERT – Wir haben den Bikeroo Fahrradsitz-Stoßdämpfer für Senioren entwickelt, um dein Gewicht gleichmäßig auf den Sitz zu verteilen, so dass du keinen Schmerz und Druck auf dem unteren Rücken spüren wirst. Radfahren wird mit diesem Fahrradsattel wieder zu einem Vergnügen!
  • WENIGER IST NICHT MEHR – Die meisten Fahrradsitze, sind normalerweise von geringer Qualität. Deshalb ist es eine gute Investition, auf diesen weichen und gepolsterten Fahrradsitz zu wechseln. Verwendbar für Cruiser-Bike, Rennradsattel, Mountainbike-Sitz, Hybrid-Fahrradsitz oder als Indoor-Heimtrainer-Sattel. Länger fahren und länger wohlfühlen.
  • GELD-ZURÜCK-GARANTIE – Wir möchten, dass du unseren Fahrradsattel liebst. Wenn du nicht zu 100% zufrieden bist, bieten wir eine 12 Monate Geld-zurück-Garantie an. Wenn unser Fahrradsattel für Senioren deinen Komfort nicht verbessert und du deshalb unzufrieden bist, kontaktiere uns bitte und wir werden dir das Geld zurückerstatten. KEIN RISIKO!

Bequemster Fahrradsitz für Senioren: Extra breiter und gepolsterter Fahrradsattel für Männer und Frauen Komfort von Bikeroo – Universal-Fahrradsitzersatz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 51,16

Angebotspreis: EUR 40,90

3 thoughts on “Bequemster Fahrradsitz für Senioren: Extra breiter und gepolsterter Fahrradsattel für Männer und Frauen Komfort von Bikeroo – Universal-Fahrradsitzersatz

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Schön weich, knarrt aber, 19. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bequemster Fahrradsitz für Senioren: Extra breiter und gepolsterter Fahrradsattel für Männer und Frauen Komfort von Bikeroo – Universal-Fahrradsitzersatz (Misc.)
    Der Sitz ist wirklich sehr bequem und hat auch meine Schmerzen am Steißbein gelindert. Er könnte aber doch noch etwas weicher sein. Zudem lässt er sich nicht in der Neigung kippen. Und er knarrt. Aber Hauptsache, ich habe wieder Freude am Hometrainer-Fahren : ) Insgesamt empfehlenswert.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Keine Sattelschmerzen mehr!, 15. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bequemster Fahrradsitz für Senioren: Extra breiter und gepolsterter Fahrradsattel für Männer und Frauen Komfort von Bikeroo – Universal-Fahrradsitzersatz (Misc.)
    Das Produkt hält was es verspricht. Lieferung problemlos. Einfache Montage. Achtung : Anleitung nur in Englisch. Federauflage am Sattel ölen, sonst Quietschgeräusche. Fahre im Jahr ca. 5000km. Bin Tourenfahrer, 72 Jahre. Sitzposition ca. 80° Oberkörperneigung. Bin an einem Tag testweise 100 km gefahren. Keine Sattelschmerzen. Empfehlenswertes Produkt.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Komfortabler Sattel, voll zufrieden!, 13. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bequemster Fahrradsitz für Senioren: Extra breiter und gepolsterter Fahrradsattel für Männer und Frauen Komfort von Bikeroo – Universal-Fahrradsitzersatz (Misc.)
    Bin sehr zufrieden damit! Ich habe mir den Sattel für meine Frau gekauft und muss sagen, ist er perfekt. Der Sattel war leicht zu montieren. Ich kaufe es sicher wieder gerne. Rad fahren zusammen macht jetzt spaß.

Comments are closed.