Asics Herren Gel-Rocket 8 Volleyballschuhe

By | December 27, 2017
Asics Herren Gel-Rocket 8 Volleyballschuhe

Der Asics Gel-Rocket 8 Hallenschuh für Herren besitzt folgende Eigenschaften:Dieser Asics Hallenschuh für Herren ist ein komfortables und vielseitiges Modell für verschiedene Böden und ideal für Volleyball und andere Hallensportarten. Das Obermaterial ist aus Synthetik und Mesh, was den Schuh atmungsaktiv macht. Die Gel-Cushioning Polsterung in der Sohle bietet eine gute Schockabsorbierung und das California-System sorgt für zusätzliche Stabilität. Der Hallensportschuh ist Non-Marking und bietet eine guten Grip auf Indoor-Böden. Eigenschaften: Asics Hallenschuhe für Herren Obermaterial Synthetik und MeshAsics Gel-PolsterungNon-Marking GummisohleFarbe: schwarz-weiß

  • Material: – Obermaterial: sonstiges Material, Textil – Futter und Decksohle: Textil – Laufsohle: sonstiges Material
  • Teile tierischen Ursprungs: Nein

Asics Herren Gel-Rocket 8 Volleyballschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Asics Herren Gel-Rocket 8 Volleyballschuhe

  1. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Zu wenig Stabilität, 23. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir den Asics Gel-Rocket 8 für Squash gekauft. Die Sohle ist super.
    Leider ist im Vorderfußbereich eine Art “Netz” verbaut, welches wohl die Atmungsaktivität verbessern soll.
    Dieses “Netz” ist aber sehr weich und nicht stabil und zu weit nach vorne zur Schuhspitze gezogen.
    Ich habe daher das Gefühl, keinen guten Halt im Schuh zu haben.
    Wäre die Lederkappe an der Schuhspitze größer ausgefallen, wäre es ein super Schuh, so kann ich den Schuh für Squash leider nicht weiter empfehlen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Für einen Sportschuh nicht die erste Wahl, 21. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Für einen Sportschuh nicht die erste Wahl
    Sieht gut aus – aber null Halt im hinteren Fußbereich (was nix mit der Größe zu tun hatte).
    Zum Rumlatschen OK – für Badminton, Tennis, etc. absolut nix.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Sportschuh, fällt aber kleiner aus, 21. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Von den Schuhen als solches bin ich sehr begeistert und zufrieden, einzig die richtige Größe zu finden war schwierig. Meine normale Schuhgröße liegt bei EU45 aber bei den Asics musste ich Schuhgröße EU47 auswählen. Natürlich passt das Step by Step. Wählt also gleich etwas größere Größen als gewohnt
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.