Asics Damen Gt-1000 6 G-tx Laufschuhe, grau

By | November 5, 2018
Asics Damen Gt-1000 6 G-tx Laufschuhe, grau

Der GT-1000 bietet alles was das Läuferherz begehrt. Dank perfekter Dämpfung und kompakter Pronationsstütze ist er der ideale Laufschuh bei mittlerer Überpronation.

Diese ausgeklügelte Mesh-Obermaterialkonstruktion der 6. Generation sorgt für eine bessere Passform und einen modernen, attraktiven Look. SpEVA ist das hochwertigste Mittelsohlenmaterial aus dem Hause Asics und sorgt für umfassende Dämpfung sowie ein komfortables Lauferlebnis. Die kompakte DUOMAX-Pronationsstütze sorgt für stabilen Halt auf langen Strecken und unterstützt das Fußgewölbe für ein gesundes Lauferlebnis. Dank der hoch effektiven GUIDANCE-LINE wird der Fuß sicher durch den Schrittzyklus geführt und unterstützt deine Laufbewegung bei Ermüdung. Dies geschieht ohne die natürliche sowie individuelle Bewegung einzuschränken. Dank des wasserdichten Obermaterials behälst du stets trockene Füße. GEL-Dämpfungselemente runden diesen Laufschuh mit bewährter Rückfederung gekonnt ab.

  • Ideal geeignet für Einsteiger und Profis
  • Stützende Passform für guten Halt
  • Sichere Schrittführung bei Ermüdung
  • Effektive Dämpfung für lang anhaltenden Komfort
  • Abriebfeste Außensohle für sicheren Tritt

Asics Damen Gt-1000 6 G-tx Laufschuhe, grau mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Asics Damen Gt-1000 6 G-tx Laufschuhe, grau

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr bequemer Laufschuh !, 30. Oktober 2017
    Von 
    Elke

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Asics Damen Gt-1000 6 G-tx Laufschuhe, grau (Schuhe)
    ich finde die Schuhe sehr bequem . Sie sind weich, es ist genügend Platz für den Vorfuß ( auch bei meinem Hallux ) und die Dämpfung für das Fußgewölbe ist sehr gut . Für meine gemütlichen, aber durchaus längeren Läufe , der ideale Schuh !
  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super!!!, 24. September 2017
    Von 
    WIR

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe vor Jahren mein erstes paar asics gekauft. Auch der neue ist super. Passt perfekt ist stabil und super chick. Ich habe mich an meinen ersten Sportschuh gehalten und an die Beratung im laden damals ihn 1 1/2 nr größer genommen. Passt perfekt.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Muss viel größer bestellt werden.., 29. Juli 2018
    Von 
    Otaku

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    .. aber ansonsten ein wirklich fabelhafter Schuh. Es ist mein allererster Sport-/Laufschuh dieser Preiskategorie und ich LIEBE ihn. Laufen fühlt sich an wie schweben. Ich kenne mich allerdings null aus und bin absoluter Lauf-Laie. Kann ich anderen Einsteigern empfehlen! Aber – unbedingt um einiges größer wählen. Ich habe sonst 38,5 und habe ihn mir in Größe 40 bestellt, wobei da fast noch eine halbe Nummer mehr drin sein könnte.
    Zuerst habe ich nur eine 39,5 genommen und das war zu eng.

Comments are closed.