Asics Damen Gel-Sonoma 3 Traillaufschuhe

By | October 26, 2018
Asics Damen Gel-Sonoma 3 Traillaufschuhe

Der GEL-Sonoma 3 ist ein Trail-Running-Schuh, der mit Trail-spezifischen Details ausgestattet ist, um Stabilität und Unterstützung während deines gesamten Laufabenteuers zu garantieren. Die Gel-Dämpfung im Rückfußbereich und eine EVA-Mittelsohle sorgen für eine ausreichende Dämpfung und weiche Landungen auf gemäßigten Trails, während die Trail-spezifische Außensohle den erforderlichen Grip und Halt auf unebenem sowie nassem Untergrund beisteuern. Konzipiert für kurze bis mittellange Distanzen, ist der GEL-Sonoma 3 ein strapazierfähiger Schuh aus robustem, schützendem Obermaterial und mit 3M-Reflektoren für gute Sichtbarkeit bei schlechten Lichtbedingungen.

  • 3M Reflective – Reflektierendes Material aus 3M für noch mehr Sicherheit und Sichtbarkeit bei Dunkelheit.

Asics Damen Gel-Sonoma 3 Traillaufschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Asics Damen Gel-Sonoma 3 Traillaufschuhe

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekte Trail Schuhe, 25. Februar 2018
    Von 
    SR-84

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich selbst habe die Sonoma 3 als GTX Version für die Regen und Winterläufe. Da meine Partnerin ebenfalls neue Schuhe brauchte, versuchten wir unser Glück ebenfalls mit diesen. Sicherheitshalber nahmen wir eine Nummer größer und siehe da, sie passen perfekt. Die Sohle ist griffiger als sie auf den Bilder scheint und so sind sie optimal für Läufe im Wald und losen Untergrund geeignet. Doch auch auf Asphalt machen sie eine gute Figur, da Sie hier mit ihrer Gel Dämpfung auftrumpfen. Die Sonoma 3 sind eher was für normale bis schmale Füße, dann aber wirklich sehr angenehm zu tragen. Wenn einem die Farbe nahezu egal ist, kann man hier auch sehr gut ein richtiges Schnäppchen schießen. Die abriebfeste Sohne die als Deckschicht besonders im Fersenbereich verwendet wird ist ebenfalls wirklich sehr robust. Selbst auf Asphalt ist hier kaum ein Abrieb zu erkennen und dass obwhl meine Partnerin gerne mal mit der Außenseite schleift. Mit ruhigem Gewissen kann ich diese Schuhe sowohl für Männer als auch für Frauen mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick verschaffen, falls je noch Fragen sind diese einfach stellen.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Leider nur ein Schuh für schmale Füße, 25. April 2018
    Von 
    Ledda

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich liebe die Schuhe von Asics und habe auch zum Joggen ein paar klasse Laufschuhe. Nun wollte ich für die Freizeit auch noch ein vernünftiges Paar haben und bin auf diesen Schuh hier gestoßen. Optisch total mein Ding und die Sohle ist ebenfalls vernünftig, allerdings ist mein Fuß definitiv zu breit für dieses Modell. Selbst eine Nummer größer war noch zu eng, so dass ich den Schuh schweren Herzens wieder zurückgeschickt habe.
  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Vieeeeel kleiner, 20. Mai 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Super Schuh! Er ist aber eine halbe Nummer kleiner als andere Asics! Bei normaler Größe 38 bitte 40 bestellen. Ansonsten wie immer gutes Fussbett- leicht- einfach klasse. Die Rückgabe hat einwandfrei funktioniert.

Comments are closed.