Asics Damen Gel-Kayano 24 Laufschuhe

By | April 2, 2018
Asics Damen Gel-Kayano 24 Laufschuhe

ASICS GEL KAYANO 24 [BLUE PURPLE REGATTA BLUE WHITE] Obermaterial Textil Innenfutter Textil Sohle Synthetik Jacquard-Mesh Dynamic Duomax Unterstützungssystem AHAR+ Außensohle 3M-Reflektoren Rearfoot and Forefoot GEL-Hochleistungssystem FluidFoam Zwischensohle herausnehmbare Einlegesohle Guidance Line Sprengung 10mm Gewicht Einzelschuh 264g bei Größe 38

  • Jacquard-Mesh-Obermaterial für eine verbesserte Passform
  • Mehr Halt im Absatzbereich durch eine MetaClutch-Fersenkappe
  • Ortholite X-40-Einlegesohle – optimale Feuchtigkeitsabsorption und Atmungsaktivität
  • GUIDANCE LINE® – eine Flexkerbe unter der Sohle führt deinen Fuß während des Laufens und sorgt für einen effizienteren Schrittzyklus
  • REARFOOT AND FOREFOOT GEL® CUSHIONING SYSTEM – GEL-Hochleistungssystem absorbiert die starken Stöße über den gesamten Fußbereich

Asics Damen Gel-Kayano 24 Laufschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Asics Damen Gel-Kayano 24 Laufschuhe

  1. M.H.
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Laufschuh, 11. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Asics Damen Gel-Kayano 24 Laufschuhe (Schuhe)
    Ich habe mir die Kayano gekauft nachdem ich vorher die Cumulus hatte, sich aber leider rausgestellt hat, dass ich in diesen mit meinen ortopödischen Einlagen nicht schmerzfrei joggen konnte.
    Mit den Kayano haben meine Füße nun auch ohne die EInlagen den perfekten Halt und eine gute Fußgelenkstellung. Und Schmerzen sind auch keine mehr da.
    Der Schuh ist von der Qualität her super. Wie die Größe ausfällt kann ich nicht beurteilen, da ich kaum Erfahrung bei Laufschuhen habe. Aber normalweise trage ich 39 und die Kayano in 40 passen für mich perfekt.
  2. hayashira
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spitzen Laufschuh mit perfekter Stoßdämmung, 28. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Asics Damen Gel-Kayano 24 Laufschuhe (Schuhe)
    der Asics Gel Kayano ist bereits seit mehreren Schuhgenerationen mein bevorzugter Laufschuh. Nach einem individuellen Lauftest stellte sich heraus, dass der Asics Gel Kayano der für meinen Fuß am besten geeignete Laufschuh ist. Ich kann daher nur empfehlen vor dem Kauf eines neuen Laufschuhs allgemein einen entsprechenden Test zu machen. Allgemein schätze ich an dem Produkt die sehr gute Stabilisierung des Mittelfußes und die hochwertige Dämmung in der Sohle. Das Material trägt sich angenehm am Fuß. Der Schuh ist ideal für Laufen auf asphaltierten Stecken. Ab und zu laufe ich auch auf Kieswegen damit. Ich verwende ihn nicht als Trailrunner, da er dafür ein zu glattes Profil hat und ein Ausrutschen nicht vermeidbar ist.

Comments are closed.