adidas Herren Terrex Swift R Trekking-& Wanderhalbschuhe, Schwarz, 49.3 EU

By | September 17, 2017
adidas Herren Terrex Swift R Trekking-& Wanderhalbschuhe, Schwarz, 49.3 EU

EIN LEICHTER, STRAPAZIERFÄHIGER SCHUH FÜR UNWEGSAMES GELÄNDE. Adidas Terrex AX2R GTX Walkingschuhe – AW17 Dieser Outdoor-Schuh ist für den vielseitigen Einsatz im Gelände gemacht. Er hat ein atmungsaktives Obermaterial mit GORE-TEX® Futter, das deine Füße angenehm trocken hält. Die vorgeformte Einlegesohle umschließt den Fuß passgenau und ADIPRENE® im Fersenbereich bietet besonders guten Aufprallschutz. Die TRAXIONTM Außensohle sorgt für hervorragenden Grip auf Felsen und Wanderwegen – auch bei nassen Bedingungen.

  • TRAXIONTM Außensohle für optimalen Grip
  • Leichte EVA-Zwischensohle für Dämpfung

adidas Herren Terrex Swift R Trekking-& Wanderhalbschuhe, Schwarz, 49.3 EU mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “adidas Herren Terrex Swift R Trekking-& Wanderhalbschuhe, Schwarz, 49.3 EU

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Super Schuh !, 12. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das ist jetzt das dritte paar terrex swift das ich mir gekauft habe. Die Schuhe sind gut bis sehr gut von der Verarbeitung und Qualität. Allerdings gibt es Schwankungen. Mein erstes paar in der GTX Ausführung in braun/orange (Made in China) habe ich seit 15 Monaten und trage es häufig. Das paar ist Urbequem und so langsam beginnt sich das Profil der Sohle dem ende zu nähern, was nach der Tragezeit aber auch vollkommen in Ordnung ist. Qualitativ habe ich nichts zu beanstanden. Da haben Salomon Sohlen bei mir eine kürzere Standzeit.
    GTX ist nach zweimal Waschmaschine Geschichte, mußte leider sein wegen starkem Geruch durch Barfußtragen.

    Das zweite paar, schwarz grün GTX (Made in Indonesia) ging nach kurzer Tragezeit zurück, weil das Innenfutter im Fetsenbereich nicht richtig vernäht war , sich aufwarf und drückte.
    Keine Ahnung ob da mein Schuh ein Montagsmodell war, oder die ganze Serie schlecht gefertigt.

    Nummer drei ist dieser hier, hellgrün/schwarz/weiß ohne GTX (Made in Indonesia). Qualität wie gehabt, keine Augescheinlichen Mängel. Aber, im Vergleich zu den GTX Modellen fällt dieser Schuh grösser aus. Ich hab mich leider auf die GTX Größe verlassen und bin mit dem Schuh gleich los und raus. Ist natürlich jetzt nichts mehr mit umtauschen, da muß ich jetzt mit Leben.
    Hab im Nachhinein die Innensohlen verglichen, die GTX ist bei identischer Größe ca 5mm kürzer als die Nicht GTX. Sitzt etwas lockerer als gewohnt am Fuß, werde ich aber mit Leben können.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    TOP, 24. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Schuh sieht nicht nur super aus, sondern ist auch super bequem zu trage. Die Verarbeitung ist top und nichts auszusetzen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Schuh, 8. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe bereits mehrere dieser Schuhe in Mid und Low gekauft und kann mich auf Größe und Passform verlassen. Das einzige negative ist das einschneidende Schuhband im unteren Bereich, welches das Obermaterial zerschneidet.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply