adidas Herren Terrex AX2R GTX Trekking-& Wanderhalbschuhe

By | November 21, 2018
adidas Herren Terrex AX2R GTX Trekking-& Wanderhalbschuhe

EIN LEICHTER, STRAPAZIERFÄHIGER SCHUH FÜR UNWEGSAMES GELÄNDE. adidas Terrex AX2R GTX Damen Walkingschuhe – AW17 Dieser Outdoor-Schuh ist für den vielseitigen Einsatz im Gelände gemacht. Er hat ein atmungsaktives Obermaterial mit GORE-TEX Futter, das deine Füße angenehm trocken hält. Die vorgeformte Einlegesohle umschließt den Fuß passgenau und ADIPRENE im Fersenbereich bietet besonders guten Aufprallschutz. Die TRAXION Außensohle sorgt für hervorragenden Grip auf Felsen und Wanderwegen – auch bei nassen Bedingungen.

  • Leichtes, funktionales Obermaterial aus Mesh und Synthetik -Für mehr Strapazierfähigkeit.

adidas Herren Terrex AX2R GTX Trekking-& Wanderhalbschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “adidas Herren Terrex AX2R GTX Trekking-& Wanderhalbschuhe

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Verkäufer, 23. September 2018
    Von 
    Checkichmal

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Den Schuh hatte ich in einem Sportgeschöft bereits anprobiert. Der Preis lag bei 89,- Euro
    Beim Durchstöbern in Amazon bekam ich das gleiche Model nun für 69,21Euro. Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und der Schuh passt ebenfalls perfekt. Er Ist außerdem sehr leicht und bequem.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schlicht und dennoch funktionell gut, 16. September 2018
    Von 
    Biggi

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Mein Sohn hat sie bei einer Klassenfahrt in die Alpen getestet, für gut befunden und zieht sie nun auch täglich im “hohen Norden” an 😉
    Durch das Gore-Tex-Material bestens geeignet.
    Unbedingt eine Nummer größer bestellen.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Fantastisch, 8. Oktober 2018
    Von 
    Colin Z.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das neutrale und sneakerähnliche Design hat es den einzig wahren Trekkingschuh gemacht, der für mich als Alltagsschuh in Frage gekommen ist.
    Die Gore-Tex Technologie ist gut bewährt, und ermöglicht es den Schuh passend bei wirklich jedem Wetter tragen.
    Der Schuh scheint hochqualitativ und musste nicht einmal eingelaufen werden um Bequem zu sein.

    Viele Kommentare scheinen herauszuheben, dass der Schuh klein ausfällt. Dies war bei mir nicht der Fall. Bei Adidas habe ich schon immer 42 2/3 getragen und auch hier ist diese Größe passgenau.

Comments are closed.