adidas Herren Terrex Agravic GTX Wanderschuhe

By | October 2, 2018
adidas Herren Terrex Agravic GTX Wanderschuhe

ADIDAS TERREX AGRAVIC GTX [VISTA GREY BLACK ENERGY] Obermaterial Textil, Synthetik Innenmaterial Textil Sohle Synthetik Traxion Profilsohle Boost-Mittelsohle Sohle mit Continental-Gummimischung Gore-Tex Gewicht Einzelschuh 352g bei Größe 42.5 BB0955

  • Boost -Ist die reaktionsfreudigste Dämpfung, die wir je hatten: Je mehr du gibst, desto mehr Energie bekommst du zurück.

adidas Herren Terrex Agravic GTX Wanderschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “adidas Herren Terrex Agravic GTX Wanderschuhe

  1. JD2010
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Absoluter Allroundschuh, 14. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich trage diesen Schuh seit ca. 5 Monaten täglich. Egal ob Regen oder Schnee, der Schuh ist dicht. Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit, egal wie stark es regnet und hatte mit diesem Schuh noch keinen einzigen Nassen Fuß (selbst am Strand als mir die eine oder andere Welle über den Fuß geschwappt sind).

    Das Fußklima ist wirklich super. Da ich viel im Büro sitze, waren Schweißfüße auch im Winter ab und an ein Problem. Mit diesem Schuh hatte ich nicht wirklich.

    Es gibt hier nur eine andere Rezension, die sehr schlecht bewertet wurde. Dazu muss ich sagen, dass auch ich so langsam ein Loch an der Knickstelle entdecke. Noch ist alles trocken – wer weiß wie lange. Aber wie gesagt, ich nutze den Schuh täglich – hauptsächlich in der Stadt, aber auch im Gelände – da ist es zu verkraften. Viele andere Schuhe haben bereits früher ihren Geist aufgegeben.

    Einziges Manko ist die Größe – diese Unterschied sich von meinen anderen Adidas-Schuhen. Einfach eins, zwei Paar in anderen Größen dazubestellen oder im Laden testen. Ein Paar hatte einen kleinen Verarbeitungsfehler, welcher jedoch bei anderen Schuh nicht vorhanden war.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Verarbeitung, serh bequem und leicht., 14. September 2018
    Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Terrex Agravic GTX Wanderschuhe (Schuhe)
    Ich gebe meinem Vorredner recht, der Schu ist etwas heller als auf dem Bild hier.
    Ich habe eine halbe Größe kleiner bestellt als mein alter Terrex Swift und das war genau richtig, weil dieser mehr Sneaker ist.
    Die Einlegesohlen finde ich bei allen Terrex zu hart, aber es lässt sich aushalten.
    Dieser Terrex ist sehr leicht und gut verarbeitet. Kein Vergleich zu Bugatti in dieser Saison.
    Ein Punkt Abzug, weil er normale Schnürsenkel hat, ich habe mich sehr an das andere System von Terrex gewöhnt.

Comments are closed.