3 thoughts on “adidas Herren Cloudfoam Swift Racer Fitnessschuhe, Schwarz (Negbás/Carbon/Gricin 000), 44 EU

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leicht, bequem, luftig, 9. Juni 2018
    Von 
    SAMSGALNO

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich war tatsächlich überrascht, wie leicht der Schuh doch ist. Da ich Recht schnell am Fuß schwitze, war mir auch ein gut belüfteter Schuh wichtig.
    Dieses Modell hat mich sowohl von der Qualität, als auch von den Ventilationseigenschaften überzeugt. Ich schwitze deutlich weniger als in anderen Schuhen.

    Optik ist Geschmackssache. Mir gefallen die Schuhe jedenfalls super!

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hervorragender Allzweckschuh, 26. Juni 2018
    Von 
    Lorenz Schmitt

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Lieferung des Schuhs erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Allerdings fragt man sich bei ADIDAS, wofür es normierte Grössen gibt. Ich brauche hier generell und zuverlässig 1 ½ Nummern grösser. Meine Gr 42 ist da Gr. 43 1/2 . Wenn man das weiß, ist es ja nicht tragisch.
    Der Schuh ist schon beim ersten reinschlüpfen unglaublich bequem. Die Sohle dämpft hervorragend und das luftige Obermaterial ist gerade im Sommer ausserordentlich angenehm. Der Schuh ist gut verarbeitet und wird mich wohl lange Zeit ins Fitness Studio begleiten
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Adidas CLOUDOAM, 26. März 2019
    Von 
    Hansjörg Waidner

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hatte mir die gleichen Trainingsschuhe in schwarz in 2018 gekauft…
    !! Achtung. Man sollte wirklich eine Nummer grösser bestellen, damit sie gut sitzen. Offensichtlich hat Adidas vor Jahren die Größe der Leisten verkleinert…warum eigentlich ? Habe normal 45 und diese Schuhe in 46 bekommen. Passen einwandfrei, sind vor allem ultraleicht und in der Farbgebung einwandfrei. Verwunderlich ist, dass es in der Größe diese Schuhe in grün und rot n i c h t gibt. Schade

Comments are closed.