adidas Herren Ace 17.2 Primemesh Fußballschuhe, RED/FT

By | October 8, 2018
adidas Herren Ace 17.2 Primemesh Fußballschuhe, RED/FT

Die Adidas ACE 17.2 Primemesh Fußballschuhe für Herren haben folgende Eigenschaften: Die Adidas ACE 17.2 Primemesh Fußballschuhe für Herren haben 11 runde, feste Noppen und eignen sich für Spiele auf normalen bis harte, natürlichen Rasenplätzen. Die Schuhe können ebenfalls auf Kunstrasenplätzen getragen werden. Die Oberfläche ist aus Synthetik und formt sich nach dem Fuß. Die Innensohle ist aus einem dämpfenden Material. Diese Schuhe sind mit einer Art Neopren Strumpf (PrimeMesh) versehen der sich gut dem Knöchel anschließt. Eigenschaften: Adidas Fußballschuhe für Herren Neopren Strumpf am Knöchel Feste Noppen, für normale bis harte Rasenplätze (auch für Kunstrasen) Dämpfende Innensohle Oberfläche aus Kunstleder Farbe: rot-schwarz-weiß

  • Textilfutter
  • FG-Stollen
  • geriffelte Oberfläche
  • sockenähnliche Passform

adidas Herren Ace 17.2 Primemesh Fußballschuhe, RED/FT mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “adidas Herren Ace 17.2 Primemesh Fußballschuhe, RED/FT

  1. Amazon Kunde
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schuh ist ordentlich, 2. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mir den Schuh gekauft, da auf unserem Kunstrasen das Wasser nicht richtig abläuft und deswegen die Lederschuhe reihenweise kaputtgehen.
    Deswegen habe ich mir einen Kunststoffschuh gesucht, der seine Form hält.
    Der Adidas ist Qualitätstechnisch in Ordnung. Mich stört nur die Lasche an der Verse, diese Drückt total und ohne Tape kann ich mit dem Schuh nicht spielen. Die Klebenaht zwischen Sohle und Schuh ist sehr gut. Das der Schuh Köchelhoch ist, hat keinen Vorteil, ist wohl eher ein Optisches ding. Alles in einem empfehlenswert !

Comments are closed.